Glück ist das, was man draus macht

Glück – jeder will es haben. Aber was bedeutet Glück? Glück bedeutet für jeden etwas anderes. Der Eine ist glücklich wenn er verliebt ist, der andere wenn er und seine Lieben gesund sind und wieder andere brauchen weit aus mehr um glücklich zu sein. Für viele macht Erfolg glücklich. Reichtum, ein hohes Ansehen. Glück ist das, was jeder daraus macht und vielleicht sollte man ganz einfach auch mal für die kleinen Dinge dankbar und eben auch glücklich sein. Jeden Tag gesund aufzuwachen, das ist eigentlich schon Glück genug. Oder wenn man eine Familien um sich hat, der es gut geht, in der alle gesund sind … mehr braucht es eigentlich nicht.

Glück hat jeder selbst in der Hand … dem Einen geht es besser, dem anderen schlechter. So ist das Leben….

Und für alle, die trotzdem noch ein bisschen Glück gebrauchen können …