Anker, Steuerrad und Co. – Maritime Schmuckstücke

Maritim ist seit einiger Zeit absolut im Trend. Anker, Steuerräder, Leuchttürme und Co, findet man nahezu in jedem Lebensbereich wieder. Sei es die Deko im Wohnbereich oder Garten, die Kleidung oder eben auch bei den Accessoires. Ganz egal ob Tücher, Ohrschmuck, Anhänger oder Armbänder – maritim geht quasi immer.

Wer den maritimen Look mag, der findet im Handel eine riesige Vielfalt an Produkten, mit denen man sich den maritimen Touch nach Hause holen kann. Maritime Deko bringt auf alle Fälle ein wenig Ostsee- oder Nordseefeeling in die heimischen vier Wände.

Und da mich das Maritime auch immer wieder begeistert, habe ich mir gedacht: Warum nicht einfach ein paar Schmuckstücke im maritimen Look anfertigen?

Und das ist unter anderem dabei heraus gekommen: Anker, Steuerrad und Co.:

 

Maritimer Ohrschmuck

Maritime Armbänder

 

Zeitlos und immer passend. Weitere maritime Schmuckstücke findet Ihr im Shop.